Team Assistent / Office Manager (m/w) Asset Management

CMLB Management GmbH

Organisation / Verwaltung

Immobilien

Wittestr. 30

Team Assistent / Office Manager (m/w) Asset Management CMLB Management GmbH München Selbstständige und zuverlässige Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben; Zuarbeit und aktive Unterstützung sowie eigenverantwortliche Entlastung des Asset Managements im Tagesgeschäft.

Aroundtown Commercial Properties Befasst Sich Mit Der Vermietung Und Verwaltung Von Gewerbe­immobilien Im Eigenbestand In Ganz Deutschland Unser Gemeinsames Ziel Ist Es Objekte Langfristig Im Bestand Zu Halten Und Die Zufriedenheit Der Mieter Stetig Zu Verbessern Zur Bewältigung Der Damit Verbun­denen Aufgaben Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In München Sie Als Team Assistenz & Office Manager (m/w) Für Den Bereich Asset Ihre Aufgaben Selbstständige Und Zuverlässige Erledigung Organisatorischer Und Administrativer Aufgaben Zuarbeit Und Aktive Unterstützung Sowie Eigenverantwortliche Entlastung Des Asset S Im Tagesgeschäft Erstellung Von Und Zuarbeit Für Präsentationen übersichten Und Reportings Zentrale Schnittstelle Zwischen Teammitgliedern Interne Abteilungen Sowie Internen Und Externen Dienstleistern Zusammenstellung Von Objektinformationen Und -präsentationen Aktenführung Und Dokumentation Sowie übernahme Von Backoffice-aufgaben Informationsrecherche Und Stammdatenpflege Sowie Projektarbeit übernahme Der Internationalen Fernmündlichen Und Schriftlichen Kommunikation Mit Der Geschäftsleitung Den Geschäftspartnern Und Mitarbeitern Bearbeitung Des Gesamten Postein- Und -ausgang Sowie Dessen Vorlage Und Die Entsprechende Weiterleitung An Die Abteilungen Gewährleistung Des Informationsflusses Zwischen Den Abteilungen Terminpflege Und Reiseplanung D H Das Arrangieren Von Flug- Zug- Und Hotelbuchungen Ihr Profil Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Immobilienwirtschaftliche Ausbildung Und Bereits Vorhandene Berufserfahrung In Diesem Bereich Sehr Gute Pc-kenntnisse (ms-office-paket) Insbesondere Word Und Excel Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Organisationstalent Loyalität Verschwiegenheit Und Die Fähigkeit Zum Effizienten Zeit- Und Selbst Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Engagement Und Spaß Am Organisieren Sowie Eine Serviceorientierte Arbeitsauffassung Ihre Perspektive Ein Interessantes Abwechslungsreiches Und Breites Aufgabenspektrum In Einem Stark Wachsenden Immobilienunternehmen Ein Gutes Betriebsklima Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege In Einem Dienstleistungsorientierten Team Aktive Mitarbeit Und Gestaltungsmöglichkeiten Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Neuer Services In Unserem Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Jobs@aroundtowncommercialcom Immobilien Immobilienverwaltung Teamassistent Backoffice Sekretärin Bürokommunikation Bürokauffrau Büromanagement Immobilien Immobilienverwaltung Teamassistent Backoffice Sekretärin Bürokommunikation Bürokauffrau Büromanagement"> Team Assistent / Office Manager (m/w) Asset Management Selbstständige Und Zuverlässige Erledigung Organisatorischer Und Administrativer Aufgaben Zuarbeit Und Aktive Unterstützung Sowie Eigenverantwortliche Entlastung Des Asset Managements Im Tagesgeschäft München Immobilien Immobilienverwaltung Teamassistent Backoffice Sekretärin Bürokommunikation Bürokauffrau Büromanagement">

Persönliche Assistenz / Management Assistenz (m/w)

Rechtsanwaltsfachangestellte / Notarfachangestellte (w/m) Forderungsmanagement

Buchhalter / Mietenbuchhalter (w/m) Gewerbeimmobilien

Handelsfachwirt (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Altstadt-Lehel)

Product Marketing Manager (m/w/d)
   baramundi software GmbH (Augsburg)

Softwareentwickler:in C# und C++ (w/d/m) - Lexware Desktop Solutions
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)